News
Event
20
.
03
.
2024
.
.
.
.
-
.
.

Neuer CrossFit Kurs für Kinder in Berlin Lichtenberg

Entdecke unseren BLN.KidsClub CrossFit Kurs für Kinder

Der BLN.KidsClub ist unser neuer Stern am Berliner CrossFit-Himmel für Kinder! 🤩

Ab dem 16. Mai bieten wir einen maßgeschneiderten Functional Fitness Kurs speziell für Kinder im Alter von 5-8 Jahren. Wir freuen uns sehr, neue Fitnessformate für Kinder in Lichtenberg und Friedrichshain zu schaffen. Diese Form von Kinderfitness bietet nicht nur eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit für Kinder, sich zu bewegen, sondern fördert auch ihre körperliche Entwicklung und verbessert ihre Gesundheit auf spielerische Weise.

Eine Fitnessreise für Kinder

Unser erfahrener CrossFit Trainer Lars führt die Kinder durch abwechslungsreiche Übungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die motorischen Fähigkeiten, Koordination und Ausdauer verbessern. In diesem 8-wöchigen Kurs werden eure Kinder auf spielerische Weise in eine gesunde und aktive Lebensweise eingeführt.

Buche jetzt deinen Platz im BLN.KidsClub

Die Plätze für unseren BLN.KidsClub Kurs sind begrenzt, also sichere dir schnell einen Platz für dein Kind! Buche den Kurs ganz einfach über deinen Eversports Account und lass dein Kind Teil dieser aufregenden Fitnessreise werden. Hier kommst du direkt zum Eversports Kurs! Dort findest du auch weitere relevante Infos zum Kurs.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Startdatum: 16. Mai 2024
  • Uhrzeit: 15:30 - 16:30 Uhr
  • Dauer: 8 Wochen
  • Trainer: Lars
  • Alter: 5-8 Jahre

▶️ Melde dein Kind jetzt an!

Sicherheit und Flexibilität

Wir verstehen, dass Flexibilität wichtig ist. Falls der Kurs bereits ausgebucht sein sollte oder dein Kind außerhalb des Altersbereichs von 5-8 Jahren liegt, kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular. Wir planen bereits weitere Kurse und halten dich gerne auf dem Laufenden.

Unser Engagement für deine Kinder

Im BLN.KidsClub legen wir großen Wert auf die individuelle Betreuung und das Wohlbefinden jedes einzelnen Kindes. Wir bieten eine unterstützende und inklusive Umgebung, in der jedes Kind willkommen ist und sein volles Potenzial entfalten kann.

Die Vorteile im Überblick

  • Spaß und Abwechslung: Unsere Kurse sind voller spannender Aktivitäten und Spiele, die Kindern Freude bereiten und sie motivieren, aktiv zu sein.
  • Entwicklung motorischer Fähigkeiten: Durch gezielte Übungen verbessern die Kinder ihre Koordination, Kraft und Ausdauer auf spielerische Weise.
  • Gesundheitsbewusstsein: Wir fördern ein gesundes Lebensstilverständnis und vermitteln den Kindern die Bedeutung von Fitness und Bewegung für ihre Gesundheit.
  • Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit: Die Kinder werden ermutigt, sich selbst herauszufordern und ihre Grenzen zu überschreiten, was ihr Selbstbewusstsein stärkt und ihre Selbstständigkeit fördert.
  • Soziale Interaktion: In unserem Kurs haben die Kinder die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und Teamarbeit zu erleben, während sie gemeinsam an Fitnesszielen arbeiten.

Begib dich mit deinem Kind auf eine Fitnessreise voller Spaß und Entdeckungen!

Bei Fragen sprecht uns gern in der Box an oder schreibt uns an info@blnathletics.de.

Dein BLN Team ❤️

Rathausstr. 12a – 10367 Berlin
Google Map laden